Meine Daten herunterladen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie so gibt es bei Box keine Möglichkeit alle Daten zu markieren zum Herrenunterladen?
Nach der europäischen Verordnung und dem Deutschen Recht sind Sie dazu verpflichtet ohne noch mehr Abkassieren zu müssen.
Sollten Sie diesen Butten nicht einführen werde ich Anwälte dafür beauftragen die Bürger der Bundesrepublik und der Europäischen Union das Recht bekommen!
Denn was Sie hier betreiben geht so überhaupt nicht und werde ich so nicht dulden.
Von daher bitte ich sie Höflichst darum einen Butten zu setzen so das man auch die Möglichkeit hat Daten herunterzuladen und das nicht nur mit Windows, sondern anderen Systemen.
Da ich persönlich Linux nutze und bestimmt nicht für Box meine Gepflogenheiten ändern werde.
Von daher bitte ich darum hier eine Möglichkeit in der Form anzubieten den sonst werde ich meine Advokat als Anwalts Lieblingskarte einsetzen.
Auch möchte ich Sie Höflichst darauf hinweisen, dass ich keinen Klick zwang hier haben möchte, um mich bei Ihnen zu melden und gleichzeitig noch andere in meiner Datenwolke sprich bei Ihnen herumschnüffeln zu lassen.
Das wird auf jeden Fall Konsequenzen nach sich ziehen. Denn das hat aufzuhören. Dafür werden die Anwälte sorgen
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Plassmann